HEAVEN'S DOOR stellt sich als Ihre Event Agentur ganz auf Ihre individuellen Wünsche und Ideen ein. Unsere Erfahrung aus 22 Jahren Eventmanagment in Hamburg sorgen dafür, dass Ihre Betriebsfeiern oder Ihre Firmenevents professionell geplant und durchgeführt werden.

HEAVEN`S DOOR führt alle Arten von Firmenveranstaltungen zuverlässig zum gewünschten Erfolg. Ob Tagungen, Kongresse, Sommer- und Weihnachtsfeiern, ob Jubiläen oder Produktpräsentationen, wir realisieren alles von den Einladungen, dem Locationscouting, dem Catering, dem Mobiliar, der Technik bis hin zu der richtigen Auswahl des Entertainments, der Dekoration und übernehmen auch die Vermarktung Ihres Events. In Zusammenarbeit mit Ihnen lassen wir die Umsetzung in Ihre Corporate Identy einfließen, um für Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit Ihrer Veranstaltung zu sorgen. 

 

Konzeptionierung, Planung und Durchführung Ihres Events: Alles aus einer Hand von Ihrer Event Agentur!