Bahnhof Pauli: Die Underground-Location.
Bahnhof Pauli, nicht zu verwechseln mit dem U-Bahnhof St.Pauli, ist ein wahrer Schatz unter den Hamburger Eventlocations. Nicht jeder kennt den Club, schließlich ist er von außen auch nicht leicht zu entdecken. Dieser befindet sich nämlich unterirdisch im Keller des Klubhauses am Spielbudenplatz.
Die Location ist total „abgefahren“. Wenn man über die Treppen im Untergeschoss des Gebäudes ankommt, befindet sich der Bahnsteig auf der rechten Seite. Die Wände sind in bunten Neonfarben angestrahlt. Um die Tanzfläche in der Mitte sind Podeste gebaut, auf denen wir Lounge Mobiliar, Festzeltgarnituren o.Ä. platzieren. Die Podeste bzw. Erhöhungen sind über kleine Treppenstufen zu erreichen.
Es handelt sich also um einen großen Raum ohne Verwinklungen. Am linken Ende befindet sich die Bar, während es am anderen Ende zum stillen Örtchen geht. Kacheln an den Wänden und Gitterzäune im Eingangsbereich schaffen den urbanen Bahnhofs-Style. Gepaart mit der bunten Beleuchtung wird hier ein szeniger, fast schon verrückter Stil geschaffen.
Diese Eventlocation ist das Gegenteil von 0815. Sie ist cool, kreativ, trendy und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Sie möchten mal etwas Neues ausprobieren? Keine spießiges Event im schicken Restaurant oder gewöhnliche Party im altbekannten Club? Sie möchten Ihren Gästen einen besonderen Abend bescheren? Dann sind Sie im Bahnhof Pauli herzlich willkommen!
Mit bis zu 150 Gästen tanzen Sie hier nicht nur die ganze Nacht durch, sondern haben ebenso die Möglichkeit, vorher gemeinsam zu speisen. Nach Bedarf schaffen wir auf den Erhöhungen ausreichend Sitzplätze. Im Vorraum des Clubs bauen wir, wenn gewünscht, das Festbuffet auf. Außerdem geben Sie hier gleich zu Anfang Ihre Jacken an der Garderobe ab.
Auch was die Dekoration betrifft, schränkt der Club Sie in Ihren Vorstellungen und unseren Ideen kaum ein. Ein ganz besonderes Highlight ist zudem die Fotobox im Eingangsbereich, wo Sie die tollen Momente in witzigen Schnappschüssen festhalten können.
So wird Ihr Event unvergesslich!